Charity-Barbecue mit ROSTOCKER
Rostock-
Warnemünde (robr) • Gemeinsam mit den Klippengrillern und weiteren regionalen Partnern macht sich die Hanseatische Brauerei Rostock für die Opfer des verheerenden Erdbebens in Japan stark. Am Samstag, den 30. April, von 10.00 bis 18.00 Uhr steigt das große Charity-Barbecue an der Promenade Warnemünde, dessen Gesamterlös gezielten Projekten in Japan zugutekommt.
„Genießen für den guten Zweck“ heißt es dieses Wochenende auf der Promenade Warnemünde auf Höhe des Hotels Neptun. Neben köstlichen Grillspezialitäten steht auch der Ausschankwagen der Hanseatischen Brauerei Rostock bereit, um Gäste und Passanten mit sympathisch hanseatischem ROSTOCKER zu verwöhnen. „Wir haben keine Sekunde gezögert und sofort signalisiert, dass wir die Aktion der Klippengriller unterstützen werden“, so Alexander Köthe, Brand Manager von ROSTOCKER. „Nun hoffen wir auf zahlreiche Besucher, damit wir eine ordentliche Spendensumme für die japanische Bevölkerung zusammenbekommen.“
Die Tageseinnahmen aus dem Essens- und Getränkeverkauf gehen zu 100 Prozent an die Niederlassung der Deutsch-Japanischen Gesellschaft in Rostock. Diese sorgt dafür, dass der Erlös uneingeschränkt und auf schnellstem Wege für den bestmöglichen Verwendungszweck den Weg nach Japan findet.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der großzügigen Unterstützung der Hanseatischen Brauerei Rostock das Charity-Barbecue realisieren können“, so Thomas Haase, Geschäftsführer des Cateringservice Klippengriller. „Ohne ihre Hilfe und natürlich ohne das Engagement unserer weiteren Partner, wäre diese Aktion nicht möglich.“
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Soziales | Fr., 16.01.1970 - 03:13 Uhr | Seitenaufrufe: 269« zurück zur News-Übersicht