Einbruch in Supermarkt - Polizei bittet um Mithilfe
Rostock-
Lichtenhagen (PIHR) • Am heutigen Montag gegen 3:00 Uhr sind zwei bislang unbekannte Täter in einen Supermarkt in Rostock Lichtenhagen eingebrochen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.
Die Einbrecher hatten sich gewaltsam Zutritt in den Einkaufsmarkt in der Güstrower Straße verschafft und es gezielt auf Zigaretten abgesehen. Vermutlich wurden die Einbrecher durch den ausgelösten Alarm gestört und flüchteten mit Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro.
Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Tatverdächtigen führten, bittet die Polizei jetzt um Mithilfe der Bevölkerung. Erste Erkenntnisse ergaben, dass die Täter weiße Overalls mit Kapuze trugen. Möglicherweise haben Zeugen am frühen Morgen des 06.03.23 in der Zeit von 2:30 Uhr bis 4:00 Uhr im Bereich des Supermarktes in der Güstrower Straße Beobachtungen gemacht, die für die Aufklärung der Straftat von Bedeutung sein könnten.
Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, 18057 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 11:08 Uhr | Seitenaufrufe: 112« zurück zur News-Übersicht