Voller Vorfreude mit Hochspannung zum Saisonabschluss
Rostock-
Hansaviertel (hce) • Morgen, 21. Mai, um 18.00 Uhr steigt das Finale in der 2. Handball-Bundesliga (Nord). Die gesamte Liga schaut dabei nach Rostock, wo der Tabellenführer Eintracht Hildesheim seinen hauchdünnen Vorsprung vor GWD Minden verteidigen muss, um direkt in die 1. Liga aufzusteigen.
Ab 16.30 Uhr ist die Scandlines Arena geöffnet. Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit an der Tageskasse einen der letzten Sitzplätze zu ergattern. Die reservierten Karten müssen an der Kasse bis 17.30 Uhr abgeholt werden, sonst gehen sie auch in den freien Verkauf.
Geschäftsführer und Trainer Holger Schneider rechnet mit einer ausverkauften Arena zum Saisonabschluss: „Was kann es Schöneres geben. Das Saisonfinale gegen den Tabellenführer in der ausverkauften Scandlines Arena. Zwar gibt es kaum noch Sitzplätze, aber unsere Fans haben noch die Möglichkeit auf einem Stehplatz das Saisonfinale live mitzuerleben.“
Die Geschäftsstelle weist darauf hin, dass zu diesem Spiel wieder der Parkplatz der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben über die Toreinfahrt „Tschaikowskistraße“ kostenlos genutzt werden kann.
Neben der spannenden letzten Begegnung der 2. Handball-Bundesliga Nord HC Empor Rostock gegen Eintracht Hildesheim sind einige weitere Aktionen rund um die Partie vorbereitet. Zum einen wird es vor dem Anpfiff die Verabschiedung der Spieler geben, die den Club nach der erfolgreichen Qualifikation zur neuen eingleisigen 2. Liga verlassen. Auch der Fanclub Emporianer möchte sich mit einer Überraschung bei der Mannschaft bedanken. Nach dem Spiel ist dann die Mannschaft an der Reihe, sich für die fantastische Unterstützung beim Rostocker Handballpublikum zu bedanken und gemeinsam mit den Fans zu feiern.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:45 Uhr | Seitenaufrufe: 265« zurück zur News-Übersicht