3. Fußballpokal der Stadtwerke Rostock Aktiengesellschaft geht an den MSV Pampow
Rostock/Kühlungsborn (swr) • Spannende Spiele, ein gut organisiertes Turnier und bestens gelaunte Zuschauer und Spieler waren der Rahmen des 3. Fußballpokals der Stadtwerke Rostock Aktiengesellschaft gemeinsam mit der F.C. Hansa Nachwuchsakademie, unter Leitung von Juri Schlünz.
Das beliebte Turnier fand in diesem Jahr in Kühlungsborn statt. Die Eröffnung und Siegerehrung führte der Bürgermeister Dietmar Karl gemeinsam mit Oliver Brünnich, Mitglied des Vorstandes der Stadtwerke Rostock Aktiengesellschaft durch.
Eine besondere Freude für alle Beteiligten war der Besuch des Neuzugangs beim F.C. Hansa Rostock Tino Semmer (F.C. Rot-Weiß Erfurt), der bereitwillig die Autogrammwünsche der "Fußballsteppkes" erfüllte.
"Mit dieser Veranstaltung treffen wir den Nerv vieler kleinerer Fußballvereine im Land", so Oliver Brünnich, der mit dem MSV Pampow das beste Team dieses Turniers auszeichnete. Der Pokal für den besten Torwart bleibt vor Ort beim Kühlungsborner Jason Dowak. Der beste Torschütze, Alexander Schmidt, kam ebenso wie der beste Turnierspieler, Ricardo Müller, aus Pampow.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:59 Uhr | Seitenaufrufe: 296« zurück zur News-Übersicht