Polizei sucht Zeugen nach Raub in Rostock
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • Nachdem zwei bislang unbekannte Täter die Umhängetasche eines 26-Jährigen gewaltsam entrissen hatten, sucht die Polizei nun Zeugen.
Der Geschädigte befand sich gegen 19:50 Uhr des gestrigen Montags im Bereich des in der Warnowallee befindlichen Boulevards, als ihn zwei bislang unbekannte Männer beleidigten und nach einer körperlichen Auseinandersetzung seine Umhängetasche gewaltsam entrissen. Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen in unbekannte Richtung.
Die Täter wurden wie folgt beschrieben:
Täter 1:
- ca. 1,60 m groß
- schlanke Statur
- ca. 19 Jahre alt
- kurze schwarze Haare
- Bekleidung: graue/schwarze Hose, blau-weiße Jacke Täter 2:
- ca. 1,75 m groß
- schlanke Statur
- ca. 16 Jahre alt
- Bekleidung: weiße/graue Jacke der Marke "Nike".
Für die Aufklärung des Sachverhaltes bittet die Rostocker Polizei nunmehr um die Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hat am Montag, 18.12.2023 gegen 19:50 Uhr den Raub der grünen Umhängetasche oder die Flucht der beschriebenen Täter im Bereich des Lütten Kleiner Boulevards beobachtet und/oder kann sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder den Tätern geben?
Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54 unter der Telefonnummer 0381/4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder auch die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 18:03 Uhr | Seitenaufrufe: 53« zurück zur News-Übersicht